Kegelklub Inklusio

Kegel-begeisterte Wiblinger mit und ohne Behinderung treffen sich in der Kegelbahn von der St. Franziskus Kirchengemeinde
am Tannenplatz. Beim gemeinsamen Kegeln haben sie jede Menge Spaß.
Ehrenamtliche Helfer begleiten den Kegel-Klub.

Die nächsten Termine sind am Donnerstag


  • 18. Juni
  • 16. Juli
  • 13. August
  • 10. September


  • 18 bis 19 Uhr
  • Kegelbahn St. Franziskus | Bürgerzentrum Wiblingen
Kegeln macht Spaß